Ich freue mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben und natürlich möchte ich, dass Sie einen kleinen Eindruck von mir bekommen.

Ich heiße Timo Schmidt, komme aus der Nähe von Siegen, wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich habe mich schon früh für das Thema Styling, Mode und Optik interessiert. Auch wenn ich zugeben muss, dass ein oder andere mal mit meinem Styling daneben gelegen zu haben.

2012 habe ich meine Ausbildung als Friseur erfolgreich beendet und bis zum Jahr 2015 habe ich als Verkäufer in einem Laden für 

Friseur- und Kosmetikprodukte gearbeitet.

Zu Beginn meiner Friseurausbildung habe ich angefangen mich selbst zu schminken und meine Leidenschaft zum Thema Make-Up entdeckt.

Im November 2015 habe ich dann eine Weiterbildung zum Visagisten in Köln besucht und diese erfolgreich abgeschlossen.

Freunde, Verwandte und Modelle haben sich stundenlang Zeit genommen, damit ich das Gelernte intensiv üben konnte. Mir wurde schnell klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und den Menschen, an denen ich arbeite, ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Wenn man etwas gefunden hat was einem mehr als nur Spaß macht, genau dann merkt man, dass es das Richtige ist.

 


Für meine Zukunft habe ich verschiedene Ziele.

Ich werde mich im Bereich Beauty und Make-Up weiterbilden, um so viele Kunden wie möglich anzusprechen und glücklich zu machen.

Mein Traum von einem eigenen Studio möchte ich mir natürlich auch in näherer Zukunft erfüllen.

Dort möchte ich nicht nur verschiedene

Make-Up Dienstleistungen anbieten, sondern unter anderem auch Behandlungen im Bereich

Wimpernverlängerung- und verdichtung.

Mein Traum ist es, irgendwann mein handwerkliches

Können weiterzugeben und anderen das beizubringen,

was ich gelernt habe.

Diese Vorstellungen würden mit

eigenen Make-Up Produkten und dem passenden Zubehör

vollständig.

Ich hoffe Sie konnten sich einen kleinen Eindruck

von mir machen und ich hoffe

das man sich bald persönlich kennen lernen kann.